Allgemein

Bludenz läuft? Ich auch! Und du?

Bludenz

Die Stadt in Vorarlberg, in der es immerzu nach Schokolade duftet. Das fällt mir ein, wenn ich „Bludenz“ höre, denn in Bludenz wird Milka-Schokolade hergestellt. Seit neuestem kommt aber noch ein anderer Gedanke dazu, denn:

Bludenz läuft

Mitten durch die Schokoladen-Stadt geht es am 18. und 19. April 2015. Das nagelneue Motto „Bei uns zählst du“ reißt mich mit und so gehe ich dieses Jahr zum allerersten Mal an den Start dieser Laufveranstaltung. Und das nicht allein! Denn es gibt neuerdings einen Staffelwettbewerb für 3 Läufer, die sich die Halbmarathon-Strecke teilen. Pro Nase (bzw. Paar Beine) macht das 7 Kilometer und hört sich verdächtig nach Spaß an!

Turtlerunner am Start

Ich freu mich unheimlich, dass es eine Turtlerunner-Staffel gibt, die aus Sarah (mein Ein-Frau-Fan-Club vom Halbmarathon), Marlene (meine 24-Stunden-Lauf-Begleiterin) und mir besteht. Und da wir Turtlerunner dank dem OK-Team des Bodensee Frauenlaufs einen gewissen Lokal-Prominenz-Status besitzen – haha! – darf ich noch mehr Turtles einladen, mitzumachen. Es wäre einfach großartig, wenn noch mindestens ein zweites Turtle-Staffel-Team an den Start geht. Ob noch mehr Ladies, Mixed oder gar ein Herren-Turtlerunner-Team: meldet euch bei mir!

Mach mit und gewinne einen Startplatz in der zweiten Turtle-Staffel

Das Team von „Bludenz läuft“ verlost einen Kombi-Startplatz für 3 meiner Läufer, die für das Team „Turtlerunner“ als Staffel an den Start gehen. Was ihr dafür tun müsst? Ihr schreibt mir bis zum 15. März 2015 hier oder auf Facebook in die Kommentare, wieso ihr unbedingt dabei sein müsst. Aus allen, die mitmachen, werden drei Turtlerunner ausgewählt! Alle Informationen erhaltet ihr dann über mich.

Voraussetzung: ihr zählt zu denjenigen, die normalerweise eher im letzteren Drittel der Laufveranstaltungen zu finden sind oder vielleicht sogar überhaupt noch nie an sowas teilgenommen habt. Denkt dran, ihr geht als „Turtlerunner“ an den Start, das beinhaltet die große Freiheit, langsam sein zu dürfen – also kein Stress, wenn du nicht der geborene Läufer bist, solange es Spaß macht, du gesund bist und bereits Lauferfahrung besitzt und in der Lage bist, 7 Kilometer langsam zu laufen, erfüllst du alle Voraussetzungen. Um die Team-Bekleidung (Turtlerunner-Shirts) des zweiten Teams kümmere ich mich, damit Schildkröte Daphne mindestens 6x durch Bludenz getragen wird.

Alle Bilder in diesem Artikel stammen von Oliver Lerch/ Bludenz läuft.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*