Mehr von Judith Riemer

Veganmarathon ist eines meiner Projekte. Selbstverständlich besteht mein Leben aber nicht nur aus Laufen und Bloggen – wenngleich ich diesem Teil auch einen großen Part meiner Zeit einräume.

Neben Läuferin, Vortragsrednerin und Bloggerin, bin ich Unternehmerin im Bereich digitale Kommunikation & Online-Marketing. Ich beschäftige mich mit dem Thema Markenbildung (ich sag nur: Lovely Branding <3) für kleine Betriebe, bevorzugt für Unternehmen, die nachhaltig arbeiten und sich für einen starken Auftritt im Web und ihre eigene Community interessieren. Zusammen mit meinen digitalen Amazonen sorge ich für das richtige Wort am richtigen Ort.

Und das ist längst nicht alles … hier geht’s zum Gesamtüberblick (wobei sich der immer wieder verändert, wie ich eben auch – daher wirst du hier hin und wieder warten müssen, bis ich soweit bin).

Übrigens: sich ständig neu zu erfinden, gehört zu meinem Erfolgsrezept. Das gilt hier wie da.