Allgemein

Meine 7 Superfoods gegen Heißhunger

Nachtrag: Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen habe ich die Superfoods für euch auch noch schriftlich zusammengestellt. Hier geht’s zum Download:  Meine 7 Superfoods.

Heute habe ich was ganz Besonderes für euch: meinen ersten Podcast! Darin verrate ich euch meine 7 persönlichen Superfoods, die täglich auf dem Speisezettel stehen und denen ich es verdanke, dass ich keinen Heißhunger mehr verspüre. Keine Schokoladengelüste und auch sonst keine Essensdramen mehr. Ziemlich gutes Gefühl!

Vielleicht funktioniert das bei euch auch?
Viel Spaß beim Zuhören. Ach ja, Versprecher inklusive. Ich werde noch viel an meiner Sprechtechnik üben müssen, damit alles gut klingt. Wie war das noch? „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen … “

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*