Allgemein

Neues vom Schweinehund

Seit kurzem hab ich es geschafft, eine eigene Website (zusätzlich zu diesem Blog) ins Netz zu stellen. Komplett selbstgemacht 🙂 Mein Blog hier bleibt natĂĽrlich trotzdem mein Zuhause. Hier werde ich weiterhin von meinem Training und dem Weg zum Marathon berichten. Hier werde ich mich ausheulen und schimpfen und jubeln – alles was grad nötig ist, um vorwärts zu kommen.

Da ich weiĂź, dass einige hier schon den Wunsch äuĂźerten, ich solle mal was zum Thema „Schweinehund ĂĽberwinden“ schreiben, habe ich dies nun getan und auf der neuen Seite veröffentlicht.

Hier geht es zum Schweinehund-Artikel und den 5 Dingen, die euch helfen, ihn an die Leine zu nehmen! Der Hund auf dem Foto ist ĂĽbrigens echt und meiner. Mein Schweinemops namens Oscar.

Oscar, der Schweinehund

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*