Allgemein

Neues vom Schweinehund

Seit kurzem hab ich es geschafft, eine eigene Website (zus√§tzlich zu diesem Blog) ins Netz zu stellen. Komplett selbstgemacht ūüôā Mein Blog hier bleibt nat√ľrlich trotzdem mein Zuhause. Hier werde ich weiterhin von meinem Training und dem Weg zum Marathon berichten. Hier werde ich mich ausheulen und schimpfen und jubeln – alles was grad n√∂tig ist, um vorw√§rts zu kommen.

Da ich wei√ü, dass einige hier schon den Wunsch √§u√üerten, ich solle mal was zum Thema „Schweinehund √ľberwinden“ schreiben, habe ich dies nun getan und auf der neuen Seite ver√∂ffentlicht.

Hier geht es zum Schweinehund-Artikel und den 5 Dingen, die euch helfen, ihn an die Leine zu nehmen! Der Hund auf dem Foto ist √ľbrigens echt und meiner. Mein Schweinemops namens Oscar.

Oscar, der Schweinehund

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*